Spende in den Arkaden

Demnächst in Münster! Plasma Service eröffnet in den Arkaden ein neues Plasmazentrum. Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit den Münsteranern Leben zu retten. Plasma Service betreibt deutschlandweit Zentren, um zur Versorgungssicherheit beizutragen. Das bei uns gespendete Blutplasma dient ausschließlich der Herstellung von lebenswichtigen Medikamenten.​​​​​​​ Weitere Informationen zur Plasmaspende finden Sie hier.

Wir beschäftigen in unseren Plasmazentren qualifiziertes, medizinisches Fachpersonal. Für unser zukünftiges, hoch modernes Zentrum in den Arkaden suchen wir engagierte Mitarbeiter. 

Karriere & Jobs

Die Plasma Service Europe ist ein expandierendes Tochterunternehmen der Biotest AG, wurde 2001 gegründet und betreibt mittlerweile 9 der modernsten Plasmapheresezentren in Deutschland. Bislang konnten wir insgesamt mehr als 127.000 Spender bei uns begrüßen. Kernsegment ist die Blutplasma-Gewinnung. 

In Zukunft noch mehr Patienten mit lebensnotwendigen Medikamenten zu versorgen und damit Menschenleben zu retten, liegt uns am Herzen. Unsere Mitarbeitenden sind dabei das wichtigste im Unternehmen, um dieses Ziel zu erreichen. Für unser zukünftiges Zentrum in Münster suchen wir deshalb noch tatkräftige Unterstützung: 

  • Ärzte
  • Zentrumsleitung
  • Medizinische Fachansgestellte
  • QSA

Für Informationen und zur Bewerbung klicken Sie hier

Wir bieten Ihnen:

Plasma Service Europe - demnächst in den Münster Arkaden - Wir suchen Ärzte und MFAs

Aktuelles

Kontakt